„Werbung“ Motto des diesjährigen Feuerwehrballs

Vergangenen Samstag fand der traditionelle Feuerwehrball der FFW Thanstein-Berg, mittlerweile im Turnus von zwei Jahren, im Vereinslokal Träxler statt. So fanden sich nach dem diesjährigen Motto „Werbung“ viele Maschkerer wie die Schoko-Bons, Mainzelmännchen, Bergsteiger, Bärenmarke oder Zahncremes im Saal ein.

1. Vorstand Daniel Zitzmann konnte alle anwesenden Gäste recht herzlich willkommen heißen und wünschte viel Spaß und gute Unterhaltung. Für den musikalischen Teil des Abends sorgte Alleinunterhalter „Robert“.

Höhepunkt des Balls war die Aufführung der aus dem Fernsehen bekannten Serie „Herzblatt“. So konnte z.B. eine hübsche Dame aus den Herren Clausi Maier, Robert von der Saug oder dem Brandlhuawa Muk auswählen bzw. ein Kandidat sich für Justin Gay, Olga Stoß oder der Zenz entscheiden. Mit Beginn der Maskenprämierung belagerten alle kostümierten Gäste die Tanzfläche. Durch die Jury wurden schließlich die Schoko-Bons als Sieger ermittelt.