Niederbayern´s Rock Coverband begeistert Zuhörerschaft

Am vergangenen Samstag und Sonntag fand das traditionelle Burgfest der KLJB Thanstein und FFW Thanstein-Berg auf der Thansteiner Burganlage, dem „Juhe“ statt.

Am Samstagabend konnten sich die Besucher auf eine heiße Rocknacht mit „PICK UP“ aus dem Bayerwald, Niederbayern´s Rock Coverband, freuen.

Mit energiegeladener Live Performance, einer atemberaubender Feuer- und Lichtshow, einem glasklarer Sound sowie kompromissloser und ehrlicher Rockmusik heizten sie den zahlreichen Gästen ein. Diese Musikleidenschaft der Musiker war zu spüren, als die ersten Riffs der Band durch die Boxentürme erschallten. Für das leibliche Wohl mit Grillspezialitäten oder einem Juhe-Burger war bestens gesorgt.

Zum Frühschoppen am Sonntag ab 10 sorgten die Stimmungsmusikanten Sepp, Markus und Sepp von „SMS“ aus dem Raum Schorndorf mit zünftiger bayerischer Musik für beste musikalische Unterhaltung. Neben einem Weißwurstfrühstück wurden mittags ab 11:30 Uhr auch kulinarische Spezialitäten aus der Burgkuchl wie ein Spanferkelbraten, Rehgulasch oder Schnitzel angeboten.

Auf der Burganlage herrschte bis in die Abendstunden mit einer hohen Besucherzahl reges Treiben.

Die KLJB und die FFW können wieder auf ein erfolgreiches Burgfest zurückblicken und freuen sich schon auf das Burgfest 2017.