Rauchmelderaktion in Thanstein fortgesetzt

Mit der Aktion „Übergabe von Rauchmeldern an Familien mit Neugeborenen“ konnte die Feuerwehr Thanstein-Berg zum wiederholten Male Rauchmelder an Mitglieder übergeben.  So soll auch weiterhin im Einzugsgebiet der Wehr die Verbreitung von Rauchmeldern gewährleistet sein.

Im Rahmen des Burgfestes konnten sich Alina mit ihren Eltern Magdalena und Mathias Niebauer, Paulina mit ihren Eltern Katharina Decker und Michael Scherr und Bastian mit seinen Eltern Tanja und Stefan Dobmeier über einen von der FFW Thanstein-Berg gesponserten Rauchmelder sowie einem Plüschtier, dem Feuerwehrkrisu, freuen. Unser Foto zeigt die stolzen Eltern mit den neuen Erdenbürgern, 1. Kommandanten Sandro Reimer (rechts) und 1. Vorstand Daniel Zitzmann.