Einweihung des neuen MTW der FFW Thanstein-Berg

Am Sonntag, den 28. August, wird der neue Mannschaftstransportwagen der FFW Thanstein-Berg eingeweiht. Auf dem Programm stehen um 08:15 Uhr ein Kirchenzug vom Feuerwehrgeräteschuppen zur Kirche mit Abholung von Pfarrer Eugen Wismeth, um 08:30 Uhr Festkirche mit anschließender Fahrzeugweihe vor dem Gerätehaus. Der Gottesdienst wird vom Thansteiner Kirchenchor musikalisch gestaltet.

Ab 11:30 Uhr besteht die Möglichkeit zum Mittagessen mit Schweinebraten, Schnitzel oder Steak vom Kohlengrill. Ab 13 Uhr Kaffee und Kuchen, anschließend gemütliches Beisammensein. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Kapelle „Vom Dorf oi“ aus Muschenried. Alle Feuerwehrmitglieder, welche im Besitz einer Uniform sind, werden dringend gebeten, sich an den Feierlichkeiten, insbesondere am Kirchenzug und am Gottesdienst zu beteiligen. Auch die Mitglieder der Jugendfeuerwehr sind zur Teilnahme mit T-Shirt oder Pullover aufgerufen. Treffpunkt ist um 08:15 Uhr beim Feuerwehrgerätehaus.

Herzlichst eingeladen sind ebenso alle übrigen Mitglieder, Förderer und Freunde unserer Wehr, sowie die gesamte Bevölkerung aus dem Einzugsbereich der Thansteiner Wehr.